Prüftechnik ... à la Betz

Prueftechnik Sondermaschinenbau Baden Wuerttemberg Werkzeugbau Spritzguss Einzelteilfertigung Schirmgeflecht Kabel Lohnfertigung Auftraege Ortwein Heiko

Mein Name ist Heiko Ortwein. Ich bin 44, leidenschaftlicher Sportler, Tennislehrer und arbeite als Monteur bei der Kurt Betz GmbH.

Mein Beitrag zur Prüftechnik im Unternehmen ist das fachgerechte Montieren der Prüfvorrichtungen und die Durchführung von Prüfungen.

Die Prüftechnik ist für mich wie der Sport: es gibt immer neue Aufgaben, die eine gewisse Flexibilität erfordern. Deshalb ist die Prüftechnik ein sehr abwechslungsreicher Bereich, in dem ich auch meine Stärken in punkto Planung und Qualität bestens einbringen kann.

Prueftechnik Kurt Betz GmbH Sondermaschinenbau Heilbronn Stuttgart Kabel abisolieren Maschine Software Automatisierung Montagetechnik Definition

Messvorrichtungen

In enger Abstimmung mit unseren Kunden entwickeln wir Messvorrichtungen und Lehren für die Qualitätssicherungsabteilungen unserer Kunden.


Hierbei sind Vorrichtungen für manuelle Vermessungen wie auch Mehrfach-Vorrichtungen für die vollautomatische, serienbegleitende Vermessung umsetzbar.


Weiterhin sind auch automatisierte Prüfanlagen mit vollautomatischer Teile Zuführung und Abführung denkbar.

 

Hier erfahren Sie mehr über unsere Prüfautomation.


Automatisierungstechnik Frontplatten Lohnfertigung Metallbearbeitung Verpackungsmaschinen Maschinenbau Heilbronn Industriemaschinen Footer

Kurt Betz GmbH

Benzstraße 29

74211 Leingarten

 

Telefon +49 (0)7131 90234-0

Telefax +49(0)7131 90234-20

 

Kunden und Interessenten:

customer@kurtbetzgmbh.de

 

Lieferanten:                          

supplier@kurtbetzgmbh.de

 

Sonstiges: 

info@kurtbetzgmbh.de

Digitale Infobroschüre:

Kurt Betz GmbH Logo weiss Sondermaschinenbau Leingarten Baden Wuerttemberg Industriemaschinen Crimpvollautomat Bestueckungstechnik Montagetechnik