Ihre Firma Betz stellt sich vor

Werkzeugbau und Maschinenbau sind unsere Leidenschaft

Den Kunden und seine spezifische Anforderungen verstehen. Darauf basiert unsere Arbeit. Durch persönliche Nähe gelingt es uns, auch bei außergewöhnlichen Kundenwünschen passende und zeitgemäße Lösungen sowie ggf. technische Alternativen anzubieten. 

 

„Alles aus einer Hand” ist bei uns nicht nur ein Schlagwort, sondern Tagesgeschäft: Erfahrene, umfassend geschulte Mitarbeiter, hohes technisches Know-how, eine eigene Konstruktion und ein (deutscher) Hochpräzisions-Produktionsstandort in Leingarten bei Heilbronn sind die Grundlage dafür, auch komplexe Aufgabenstellungen schnell und zuverlässig zu verwirklichen.

 

Und auch nach der Auslieferung unserer Werkzeuge und Maschinen ist unser Serviceteam und ein Online-Support für Sie da! Wann dürfen wir uns für Sie engagieren?

Zahlen, Daten, Fakten

  • Zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015
  • Partner namhafter, weltweit agierender Automobilzulieferer
  • 2016 mit dem Ausbildungssiegel des Handwerks ausgezeichnet
  • Dualer Partner der DHBW
Kurt Betz GmbH DHBW Studium Karriere Wirtschaftingenieurswesen Maschinenbau

Qualitätsmanagement

Der Wille die von unseren Kunden gesteckten Qualitätsziele stets zu erreichen und zu übertreffen mündete im Jahre 2003 in der Zertifizierung unseres Qualitätsmanagementsystems. Mittlerweile sind wir nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

 

Stetige Weiterentwicklung, Investitionen und eine dynamische und flexible Unternehmensführung untermauern diesen eingeschlagenen Weg.

Kurt Betz GmbH Qualitaetsmanagement Zertifikat ISO 9001 2015

Wir sind Ihr dynamischer Partner für ausgeklügelte Automatisierungslösungen

Und das mit großer Erfahrung, leidenschaftlich und am Zahn der Zeit. Im „Corona-Herbst” 2020 haben wir uns im Team zusammengesetzt und einmal aufgeschrieben, was unser Unternehmen und die Menschen, die es prägen, ausmacht. Herausgekommen ist ein kompaktes Markenleitbild mit einem Markenkern (diesen lesen Sie in der Überschrift) sowie diesen vier Werten und dazu gehörigen Attributen:

Fortschritt

Durch Innovation und Kreativität realisieren wir Lösungen mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.


Kompetenz

Jahrzehntelange Erfahrung spiegelt sich wieder in großer Fertigungstiefe und hoher Präzision.


Partnerschaftlichkeit

Die Beziehungen zu unseren Kunden sind gekennzeichnet durch Nähe, Lösungsorientierung und Flexibilität.


Respekt

Unser familiär geprägtes Unternehmen zeichnet sich durch Teamgeist und Einsatzbereitschaft aus.


Ueber uns Sondermaschinenbau Heilbronn 10 Gruende Dicke Kabel abisolieren Bestueckungstechnik Automatisierung Industrie
Ueber uns Team Kurt Betz GmbH Automatisierungstechnik Sondermaschinenbau Crimppresse Industriemaschinen Maschinenbau Heilbronn und Umgebung

Ueber uns Historie Philosophie Heilbronn Lohnfertigung Stahlbau Montagetechnik Maschinenbau Automatisierungstechnik Kabelabwickler
Ueber uns Kooperationspartner Kurt Betz GmbH Sondermaschinenbau Lohnfertigung Metallbearbeitung Jobsuche Stuttgart Crimpvollautomat

Automatisierungstechnik Frontplatten Lohnfertigung Metallbearbeitung Verpackungsmaschinen Maschinenbau Heilbronn Industriemaschinen Footer

Kurt Betz GmbH

Benzstraße 29

74211 Leingarten

 

Telefon +49 (0)7131 90234-0

Telefax +49(0)7131 90234-20

info@kurtbetzgmbh.de

Kurt Betz GmbH Logo weiss Sondermaschinenbau Leingarten Baden Wuerttemberg Industriemaschinen Crimpvollautomat Bestueckungstechnik Montagetechnik