Crimptechnik ... wie nur Betz sie schafft

Crimptechnik Crimppresse Crimp to crimp Lohnfertigung Stahlbau Kurt Betz GmbH Montage Sondermaschinenbau Richtig crimpen Kabelschneidemaschine

Mein Name ist Yannik Winkler. Ich bin 32, aktiver Sportler und arbeite als Konstrukteur bei der Kurt Betz GmbH.

Während meiner Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker der Fachrichtung Maschinenbau habe ich das Konstruieren für mich entdeckt. Seit dem Abschluss meiner Technikerausbildung arbeite ich nun hier als Konstrukteur. Der Bereich umfasst aber nicht nur das Konstruieren, sondern auch das Entwickeln und Optimieren neuer Anlagen und Technologien.

 

Die Crimptechnik ist in unserem Haus ein Aushängeschild. Mit unserer Crimpmaschine SC 15 können wir verschiedene Kabelquerschnitte abisolieren und crimpen. In einigen unserer halbautomatischen oder automatischen Montageautomaten wird das Crimpen mit Komponenten der SC 15 realisiert.

Qualität aus dem Hause Betz

  • Mit unserer Standard-Maschine lassen sich Massivleitungen und Litzenleitungen mit und ohne Isolierung verarbeiten
  • Automatische Blankdraht-Erkennung mit Crimpkraftüberwachung
  • Für mehradrige Leitungen eine Abmantellänge bis mindestens 12 mm
  • Handzangen sowie Versuchsaufbauten für Test- oder Laborzwecke gehören ebenfalls zu unserem Leistungsspektrum
Crimptechnik Crimpmaschine Sondermaschinenbau Baden Wuerttemberg Maschinenbau Studium Heilbronn Crimpen oder loeten Crimpvollautomat

Crimpmaschine SC 15

Mit der SC 15 lassen sich verschiedene Massivleitungen und Litzenleitungen mit und ohne Isolierung in je einem Maschinenzyklus nach Bedarf abisolieren und crimpen.


Crimptechnik Abisolierbox Kurt Betz GmbH Sondermaschinenbau Crimpen Frontplatten Lohnfertigung CNC Automatisierung Produktion Technische Feedern

Abisolierbox

Elektronisch angetriebenes Tischgerät zum Abisolieren.


Automatisierungstechnik Frontplatten Lohnfertigung Metallbearbeitung Verpackungsmaschinen Maschinenbau Heilbronn Industriemaschinen Footer

Kurt Betz GmbH

Benzstraße 29

74211 Leingarten

 

Telefon +49 (0)7131 90234-0

Telefax +49(0)7131 90234-20

 

Kunden und Interessenten:

customer@kurtbetzgmbh.de

 

Lieferanten:                          

supplier@kurtbetzgmbh.de

 

Sonstiges: 

info@kurtbetzgmbh.de

Digitale Infobroschüre:

Kurt Betz GmbH Logo weiss Sondermaschinenbau Leingarten Baden Wuerttemberg Industriemaschinen Crimpvollautomat Bestueckungstechnik Montagetechnik