Wie alles anfing. Und warum's heute so ist, wie's ist

Ein Blick zurück hilft oft, die Zukunft besser zu verstehen

Wir haben einmal in den Archiven gekramt... Und ein paar Eindrücke aus den Anfangsjahren unseres Unternehmens zusammengetragen. Eines wird deutlich: Der Arbeitseifer und die Kreativität begleiten uns schon seit jeher!




Automatisierungstechnik Frontplatten Lohnfertigung Metallbearbeitung Verpackungsmaschinen Maschinenbau Heilbronn Industriemaschinen Footer

Kurt Betz GmbH

Benzstraße 29

74211 Leingarten

 

Telefon +49 (0)7131 90234-0

Telefax +49(0)7131 90234-20

 

Kunden und Interessenten:

customer@kurtbetzgmbh.de

 

Lieferanten:                          

supplier@kurtbetzgmbh.de

 

Sonstiges: 

info@kurtbetzgmbh.de

Digitale Infobroschüre:

Kurt Betz GmbH Logo weiss Sondermaschinenbau Leingarten Baden Wuerttemberg Industriemaschinen Crimpvollautomat Bestueckungstechnik Montagetechnik