Neun überzeugende Argumente für unseren Betrieb

Wir punkten mit Persönlichkeit, Ideen und jahrzehntelanger Kompetenz

1

Hoch hinaus – aufgrund einer enormen Fertigungstiefe

Betz berät, konzipiert, konstruiert, entwickelt und baut: Wir freuen uns auf Ihre komplexe Aufgabe im Werkzeugbau und Maschinenbau!

2

Am Puls der Zeit – Innovationen für die Welt von morgen

Wir haben es uns angewöhnt, in Prozessen zu denken und permanent nach Verbesserung zu streben. Dies zeichnet uns aus auf dem Weg zu innovativen und nachhaltigen Maschinen und Anlagen.


3

We know how – technisch kompetent und lösungsorientiert

Bei komplexen Aufgabenstellungen kommen unsere Stärken besonders zur Geltung: Jahrzehntelange Erfahrung, kurze Entscheidungswege und ein moderner Maschinenpark.

4

Mit Brief und Siegel – Qualität, wie Sie sie zurecht erwarten

Wir sind nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Doch noch viel mehr als die Urkunde wirkt unser Ansporn, top Qualität zu einem angemessenen Preis für einen deutschen Produktionsstandort zu gewährleisten.


5

Geht nicht, gibt's nicht –  Flexibilität als Basisausstattung

Eine flache Hierarchie gepaart mit einer steilen Lernkurve – das finden Sie so nur bei Betz. Wir sind immer auf der Suche nach einer pfiffigen und kundenorientierten Lösung.

6

Frische Ideen, neu gedacht – mit jungen Köpfen oben mit dabei

So jung und schon so beschlagen: Wer sich so intensiv mit Werkzeug- & Maschinenbau beschäftigt wie wir, eignet sich schon in jungen Jahren alle notwendigen Fertigkeiten und Kompetenzen an!


7

Ganz nah dran – bei uns sind Kunden noch Könige

Ein enger und persönlicher Draht, eine intensive technische Beratung und eine hohe Servicebereitschaft bilden die Basis für das, was wir „König Kunde“ bezeichnen.

8

Gemeinsam stärker – Teamgeist ist Trumpf

Respekt, Partnerschaftlichkeit, Kompetenz und Fortschritt sind die Werte, die Betz prägen – und die sich Tag für Tag in einem starken Teamspirit und einem freundlichen Umgang zeigen.


9

Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit – alte Werte neu interpretiert

Modernität, Innovation und Zukunftsorientierung finden sich bei Betz in der Projektplanung und -Umsetzung. Doch im Miteinander mit unseren Kunden und im Team zählen Werte wie Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und Verlässlichkeit.


Automatisierungstechnik Frontplatten Lohnfertigung Metallbearbeitung Verpackungsmaschinen Maschinenbau Heilbronn Industriemaschinen Footer

Kurt Betz GmbH

Benzstraße 29

74211 Leingarten

 

Telefon +49 (0)7131 90234-0

Telefax +49(0)7131 90234-20

info@kurtbetzgmbh.de

Kurt Betz GmbH Logo weiss Sondermaschinenbau Leingarten Baden Wuerttemberg Industriemaschinen Crimpvollautomat Bestueckungstechnik Montagetechnik